Maestrup Damen I Stadtmeister 2015!

Von der "Kimme & Korn" Party am 7. November im Ballenlager brachten unsere Schützen wieder viele Pokale mit.

Bei den Stadtmeisterschaften im Kleinkaliber tauschten unsere ersten Mannschaften die Plätze: diesmal wurden die Herren Maestrup I Vizemeister und unsere Damen Maestrup I holten sich den Stadtmeistertitel!

Siegerin bei der Einzelwertung wurde Ursula Horstmann.

Beim Pokalschießen erzielte Hildegard Brinkmann den 1. Platz bei den Damen, Hubertus Kock den 3. Platz bei den Herren.

Und die Wanderkette bleibt immer noch in Maestrup: zum 5. Mal hintereinander wurde der Teamwettbewerb gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch!

 

zurück

Bilder Kimme & Korn 2014

Bilder Kimme & Korn 2013

Bilder vom Ball der Besten 2012

Bilder vom Ball der Besten 2011

Bilder vom Ball der Besten 2010

Bilder der Sieger von 2009