Kimme & Korn 2013

Ein neuer Name für den "Ball der Besten" - geblieben ist die Pokalausbeute für die Maestruper Schützen. Unsere KK Damen I holten zum 19. Mal die Stadtmeisterschaft. Margret Averbeck sicherte sich den Titel der Stadtmeisterin vor Brigitte Kock. Erste Platzierungen gab es auch beim Pokalschießen, und die Wanderkette ging zum 3. Mal hintereinander nach Maestrup.


Stadtmeisterin Margret Averbeck

seit vielen Jahren immer auf den vorderen Plätzen - jetzt endlich der Titel !


Die I. Damenmannschaft ist zum 19. Mal Stadtmeister

2. Platz in der Einzelwertung für Brigitte Kock 3. Platz für die II Damenmannschaft. Dorothee Gerdemann freut sich über den Pokal.


Prof. Korfsmeier überreicht die Wanderkette für das Team Maestrup.
Dabei belegte Andrea Stockhausen in der Einzelwertung den 2. Platz.


... und dann gab es noch Platzierungen beim Pokalschießen:
bei den Damen 3. Platz Annette Brinkmeier,
bei den Herren 2. Platz Hubertus Kock, 3. Platz Josef Brinkmann,
und bei den Herren II der 1. Platz für Alfons Bußmann.

weitere Bilder ...


zurück


Unsere Schützen räumen beim Hubertuspokal ab!

Von 20 Pokalen, die beim Hubertuspokalschießen zu vergeben waren, hat Maestrup 14 mit nach Hause genommen. Die Top-Ergebnisse:

Maestrup D I 1. Platz
Maestrup H II 1. Platz (die Jungs haben uns im letzten Kampf gezeigt, dass sie es auch können)

Einzelsieger wurden:

1. Platz Damen Gertrud Düsing 1. Platz Herren Hubertus Kock
3. Platz Damen Andrea Stockhausen 2. Platz Herren Albert Austmann
3. Platz Herren Heinz Josef Düsing

© R.Bechtel, Grevener Zeitung

Bilder vom Ball der Besten 2012

Bilder vom Ball der Besten 2011

Bilder vom Ball der Besten 2010

Bilder der Sieger von 2009