Unser Familientag 2022

Am vergangenen Sonntag konnte unser Vorsitzender Keith Maitland nach langer, langer Zeit endlich wieder viele Vereinsmitglieder zu unserem Familientag begrüßen. Bei herrlichem Frühlingswetter fand die Kaffeetafel mit selbst gebackenen Kuchen und Torten im Freien statt. Die Kinder hatten ihren Spass auf der Hüpfburg und durften sich richtig austoben.

Für ein absolutes Novum in unserer Vereinsgeschichte sorgte einmal mehr die Corona-Pandemie. Seit DREI Jahren amtiert nun schon unser König Philipp Ebbigmann! Das muss einmal entsprechend gewürdigt werden, fand der Vorstand und verlieh Philipp eine extra angefertigte (und hoffentlich einmalige) Ehrenmedaille für 3 Jahre im Amt.

Nach fast drei Jahren hätte unser Königspaar beinahe vergesssen, den traditionellen "Fresskorb" fertigzustellen, wie König Philipp während der Verlosung erzählte. Königin Anne höchstpersönlich zog den glücklichen Gewinner Albert Austmann aus dem Loskorb.

... zurück